Studio. Dunkelkammer. Kreativer Treffpunkt

Mein neu eingerichteter Fotoladen deckt alle Wünsche und Ansprüche ab: klassisches Fotostudio, Dunkelkammer zum Experimentieren und Treffpunkt für alle, die sich für Fotografie und meine Workshops interessieren.

Studio. Ein optimaler Rahmen für alle Aufnahmen – vom gefühlvollen Porträt, Passbild bis zum Familienfoto. Die professionelle Beleuchtung bietet auch alle Möglichkeiten für eigene Fotoexperimente bei meinen Workshops.

Dunkelkammer. Im Fotoladen möchte ich auch meine Liebe zur analogen Schwarz-Weiß-Fotografie pflegen. In der Dunkelkammer – ausgestattet wie anno dazumal – gebe ich mein Wissen weiter, wie aus einem Film erst ein Negativ und dann ein Foto entsteht.

Kreativer Treffpunkt. Der Fotoladen ist auch Treffpunkt und Ort zum Gedankenaustausch – alle, für die ein Foto mehr als ein schnelles Abdrücken ist, sind hier genau richtig. Meine Liebe zur Fotografie möchte ich hier leben und weitergeben.