Authentisch. Aussagekräftig. Anders.

Seit knapp 30 Jahren bin ich als Berufsfotograf tätig. Meine Bilder leben durch Freude am Tun, viel Gespür und meine jahrzehntelange Erfahrung. In Workshops gebe ich auch gerne mein Wissen weiter.

Authentisch. Ich bin 1967 in Linz geboren, nach abgebrochenem Studium lebte ich in Südafrika, fand zu meinen Wurzeln zurück und bin seit fast 30 Jahren als Fotograf in unterschiedlichsten Bereichen tätig.

Aussagekräftig. Ob historische Momente (Sanfte Revolution in Prag, 1989), internationale Großereignisse (Fußballweltmeisterschaft in Frankreich, 1998), Wahlkämpfe (Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, 2009 und 2015) oder Portraits und Studioaufnahmen – jedes Bild sagt mehr als es zeigt.

Anders. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung liegen meine Schwerpunkte in der Porträt-, Business- und Pressefotografie. Seit 2016 gebe ich mein Wissen und Können auch in Workshops weiter.