Wie setze ich fotografisch eine Pressekonferenz, eine Präsentation der neuen Geschäftsführung, neue Firmenprodukte und vieles mehr perfekt um? Seit knapp 30 Jahren bin ich als Pressefotograf täglich mit diesen Themen beschäftigt. Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich in diesem Workshop weiter.

Es werden zum einen die Grundlagen der Kamera und der Fotografie mit Schwerpunkt Pressefotografie, die richtige Bildauswahl inklusive Einführung in die Bildbearbeitung und ganz praktische und wichtige Basics behandelt! Was soll das Bild erzählen? Wo sitzt wer? Wo werden die Firmenlogos platziert? Wie inszeniere ich fotografisch am besten die neue Geschäftsführung mit dem Unternehmen in einem Bild?

Workshops werden individuell für Kleingruppen, aber auch gerne für Einzelpersonen in meinem Fotoladen angeboten!

Preis auf Anfrage!